Corona-Info zum Kursbetrieb
Hier fassen wir die wichtigsten Hinweise zu unseren Öffnungszeiten, Kursen und Veranstaltungen zusammen:
In allen unseren Kursen werden die aktuell gültigen Corona-Regeln angewendet.
Sollten aktuell keine Nachweise notwendig sein, brauchen Sie keine Nachweise vorzeigen. Bitte informieren Sie sich selbst über den aktuellen Stand.
Sie wollen sich für einen Kurs anmelden?
Wenn Sie sich für einen Kurs anmelden wollen, können Sie das auch weiterhin online, per Mail oder auch per Telefon tun.
Kann ich einen Kurs stornieren?
Die aktuellen Stornobedingungen sind weiterhin gültig. Bis 3 Arbeitstage vor Kursbeginn können Sie kostenlos stornieren.
Was passiert, wenn mein Kurs komplett ausfällt - aufgrund Corona-Entwicklungen?
Wenn der Kurs komplett ausfällt, wird selbstverständlich keine Kursgebühr eingezogen und Sie werden informiert.
Wie erfahre ich, ob mein Kurs ausfällt oder noch einmal verschoben wird?
Sie werden wie bisher von uns per E-Mail oder telefonisch informiert, wenn sich am Kursbeginn etwas ändern sollte oder ein gestoppter Kurs weitergeht. Die aktuellen Informationen sind auch hier zu finden.
Wie wird mit der Kursgebühr der nicht erbrachten Leistungen in den Kursen verfahren?
• Alle überzahlten Kurspreise werden automatisch auf Ihrem Kundenkonto als Gutschrift für künftige Buchungen hinterlegt.
• Sie möchten den überzahlten Kurspreis erstattet bekommen? Bitte teilen Sie uns dies schriftlich per Brief oder per Mail mit.
Sie möchten Ihre Gutschrift einlösen?
Kein Problem! Die Gutschrift können Sie jederzeit in einem Kurs Ihrer Wahl einlösen.
Hat das Büro geöffnet?
Ja - Wir sind während den bisherigen Öffnungszeiten für Sie per E-Mail und Telefon auch weiterhin erreichbar.
Christina Pappelau
und das gesamte Team des Bildungswerk
Stand September 2022