Kino - individuell und mit viel Charme!
Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott


Mack ist stolzer Vater von drei Kindern und hat eine bezaubernde Frau. Als er allein mit seinen Kindern zum Campen fährt, wird seine Jüngste, Missy, entführt und ermordet. Eine „große Traurigkeit“ überkommt die Familie und sie erscheint daran zu zerbrechen. Vier Jahre nach dem schlimmen Ereignis erhält Mack eine mysteriöse Nachricht – von „Gott“. Er lädt ihn ein, zurück an den Ort des Grauens zu kommen. Irritiert und neugierig zugleich folgt Mack der Einladung. Es beginnt eine Reise zu den tiefsten Tiefen seiner Persönlichkeit.
Ja, es geht auch um eine Begegnung mit Gott. Einem Gott, der nicht unbedingt den typischen religiösen Ansichten entspricht. Es geht auch um Zweifel, Freundschaft, Wut, Liebe und Leid. „Die Hütte“ ist voller Themen, die uns alle angehen und immer wieder beschäftigen.

Nach dem Film ist Gelegenheit mit Robert Gerner bei einem Glas Wein zu diskutieren und das Thema aufzuarbeiten.

Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit der Seelsorgeeinheit St. Benedikt statt.

1 Abend, 17.11.2018,
Samstag, 19:30 - 21:45 Uhr
1 Termin(e)
Robert Gerner
82021
Kath. Gemeindehaus, Jahnstr. 6, 88416 Ochsenhausen
Eintritt:
8,00
Abendkasse
Was tun, wenn der Kurs schon ausgebucht ist?
Einfach in die Warteliste eintragen. Wir informieren Sie, wenn ein Platz frei wird oder ein vergleichbarer Kurs angeboten wird.
Gerne können Sie auch bei uns anrufen oder online weiter suchen.



anmelden
Anmeldungen ab 05.09.2018 möglich.
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Robert Gerner

Ochsenhausen
82022 17.11.18
Sa