Besser Schlafen

Einführung in das SounderSleepSystem (ausgefallen)


Kräutertees, heiße Milch, Schafe zählen, Kräuter unter's Kopfkissen, den Mond abstellen und was man sonst noch alles macht, damit man schlafen kann. Und dann hilft es doch nicht....
 
Ich hab das SounderSleepSystem entdeckt. Eine unglaublich einfache Methode mit wahnsinnigem Effekt. Speziell entwickelte Übungen helfen, nachhaltig besser schlafen zu lernen, d.h. leichter einzuschlafen, durchzuschlafen und ausreichend zu schlafen. Dabei werden kleine, langsame und behutsame Bewegungen eingesetzt, um sich im wahrsten Sinne des Wortes, vom Wachzustand in den Schlaf zu bewegen. Ich möchte Euch an meinem neu erlangten Wissen teilhaben lassen.





Bitte mitbringen:
  • warme Matte oder eine zweite Decke zur Matte
  • warme und bequeme Kleidung
  • Decke und kleines Kissen
  • Thermoskanne mit Tee und Tasse (aus hygienischen Gründen in der Pandemie nur eigene Getränke zu trinken)




Ulrike Rosenfeld
12411
AHA-Preis:
32,40

Weitere Veranstaltungen von Ulrike Rosenfeld

Sa 20.11.21
14:00 – 17:30 Uhr
Reinstetten