Schwimmkurs Aufbau für Jungs ab 7 Jahren


Beherrscht Ihr Kind die ersten Schwimmgrundelemente und kann frei schwimmen, möchte aber noch weiter lernen? Dann ist der Aufbaukurs genau das Richtige. In diesem Kurs machen die Kinder schnelle Fortschritte in den Schwimmbewegungen, Schwimmstil und Kondition. Den Abschluss bildet die Abnahme eines, dem Leistungsstand entsprechendem Schwimmabzeichen.

Zusätzlich können hier auch Kinder teilnehmen, die bereits ein Abzeichen haben und für die nächste Stufe trainieren möchten.

Die Gebühr umfasst auch evtl. Abzeichen und den Eintritt ins Lehrschwimmbecken Ochsenhausen.



Das Schwimmbad Ochsenhausen ist ein Lehrschwimmbecken und hat eine Wassertemperatur von 28°- 29° C sowie eine Wassertiefe von 1,10m - 1,60m.


Schwimmkurse:

Wir werden uns aufgrund der Corona-Pandemie vorbehalten, die Gruppeneinteilung nicht nur  vom Anmeldezeitpunkt, sondern auch vom Alter des Kindes abhängig zu machen.


Aufgrund des massivenMehraufwands und einer Minimierung der Teilnehmer in den Schwimmkursen sind wirleider gezwungen die Gebühren zu erhöhen. Das Sofortprogramm zur Verbesserungder Schwimmfähigkeit des Landes Baden-Württemberg greift für uns nicht, da wirnicht zum Kreis der antragsberechtigten Institutionen (Schwimmverband BW, DLRG,private Anbieter) gehören.



Bitte mitbringen: Aquanoodle oder Schwimmgürtel und Schwimmbrett


12 Tage, 25.01.2022 - 10.05.2022
12 Termin(e)
Sascha Siladji
Lukas Siladji
21598
Schulzentrum Ochsenhausen, Sportbau, Im Herrschaftsbrühl 10, 88416 Ochsenhausen, Schwimmbad, EG
AHA-Preis Neu:
74,40

Belegung: 
 (Kurs ist belegt, Anmeldung auf Warteliste möglich.)
Anmeldungen ab 12.01.2022 möglich.

Quereinstieg möglich.
Bitte melden Sie sich telefonisch bei uns.