Plötzlich Pflegefall - Was ist zu tun? neu

Der Pflegestützpunkt stellt sich vor - Informationen rund um das Thema Pflege

Was tun, wenn ein Partner pflegebedürftig wird, die Eltern alleine nicht mehr zurechtkommen oder gar zum Pflegefall werden? Wie bereite ich mich darauf vor? Gibt es Alternativen zum Pflegeheim? Der Pflegestützpunkt bietet Informationen und Beratung im "Labyrinth der Pflegeleistungen" - individuell, vertraulich, neutral und wohnortnah.




1 Abend, 26.10.2022
Mittwoch, 18:00 - 20:15 Uhr
1 Termin(e)
ZeitOrt
Mi26.10.2022
18:00 - 20:15 Uhr
Nadine Maichle, Krankenschwester, Fachwirt Gesundheit und Sozialwesen, Pflegestützpunkt-Mitarbeiterin
22416
Eintritt: 3,00 € Abendkasse

Belegung: 
Plätze frei
 (keine freien Plätze. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.)
Anmeldungen ab 07.09.2022 möglich.

Quereinstieg möglich.
Bitte melden Sie sich telefonisch bei uns.