Mit Aquafitness bringen wir die Wassergymnastik auf ein neues Level. Wir trainieren den gesamten Körper, steigern Kraft und Ausdauer auf sehr effektive, aber auch schonende Weise. Wir verbessern die gesamte Fitness und beeinflussen letztendlich das Körpergefühl und die Gesundheit nachhaltig positiv.
Durch abwechslungsreiche Kursgestaltung und die Einbindung von moderner Musik kommt garantiert keine Langeweile auf. Alle Kursprogramme können wir individuell auf Ihr Fitnesslevel anpassen, denn jede Übung lässt sich schwerer oder leichter gestalten. So kommt garantiert jeder ins Schwitzen,auch im Wasser!
Hinweis: Das Schwimmbad Ochsenhausen ist ein Lehrschwimmbecken und hat eine Wassertemperatur von 28°- 29° C. sowie eine Wassertiefe von 1,10m - 1,60m. Im der Gebühr ist der Eintritt ins Lehrschwimmbecken enthalten.