Jin Shin Jyutsu - Strömen in den Wechseljahren - Akku aufladen... neu

Schnupperkurs in der japanischen Heilkunst
den Akku aufladen .... bei mir ankommen...nichts tun... dies ist das Geschenk der japanischen Heilkunst Jin Shin Jyutsu, die bei uns als "Strömen" bekannt ist. Eine einfache und kraftvolle Methode, die sich ganz leicht im Alltag anwenden lässt. Grundlage bildet das viele Tausend Jahre alte Wissen um die Energiebahnen, die unseren Körper bauen,. schützen und reparieren und damit Körper, Geist und Seele in Harmonie und Einklang bringen.

Für Menschen jeden Alters, die ohne Anstrengung etwas für Gesundheit und Wohlbefinden tun möchten. Mit einfacher Selbsthilfe, gedacht für die alltägliche Anwendung, werden wir etwas von dieser Heilkunst kennen lernen. Wir beschäftigen uns darüber hinaus mit den besonderen Energiebedürfnissen in den Wechseljahren.  Dabei werden wir uns viel Zeit und Ruhe nehmen, in uns selbst hinein zu hören. Wir strömen bekleidet im Sitzen oder Liegen.



Bitte mitbringen: Unterlage (z.B. Liegestuhlauflage), ein kleines Kissen und eine Decke, bequeme, möglichst nicht raschelnde Kleidung.

1 Nachmittag, 13.04.2024
Samstag, 13:00 - 18:00 Uhr
1 Termin(e)
Sa 13.04.2024 13:00 - 18:00 Uhr Alte Schule Wennedach, Ziegeleistr. 7, 88416 Ochsenhausen, Wennedach, Alte Schule Wennedach, Saal
Karin Rutka
41418
Kursgebühr: 38,00 €

Anmeldungen ab DO 11.01.24 ab 18 Uhr möglich.


Quereinstieg möglich.
Bitte melden Sie sich telefonisch bei uns.

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)